wJC

Die wJC startet mit insgesamt 8 Mannschaften in 2 Staffeln

Regelwerk [216 KB]

Spielplan für alle Staffeln [106 KB]

Spieltag 1 | Spieltag 2 | Spieltag 3

die erste Woche liegt hinter uns und sie verlief wirklich gut.

Es kamen einige Fragen auf - Die wichtigsten hier noch einmal beantwortet:

es gelten pro Spieler 2 Trainingstage in der Woche von Montag bis Samstag.

Die Ergebnisse müssen bis Samstag 18:00 Uhr !!! bei mir sein. Die Auswertung und Erstellung der nächsten Paarungen nehmen doch etwas mehr Zeit in Anspruch, so dass es für meine Planung schon wichtig ist Eure Ergebnisse so früh wie möglich zu erhalten.
Wer z.B. den Samstag nicht als Trainingstag hat, darf mir auch gerne früher schreiben. Danke Euch.

Und wie sich herausgestellt hat gibt es tatsächlich auf unterschiedlichen Handys , sprich Apple oder oder oder, unterschiedliche Workoutangebote.
Hier ist es wichtig: nehmt bitte die Workouts, die kostenlos angeboten werden. In der Bewertung an Punkten ist es dann egal, ob man ein Apple oder etwas anderes besitzt. Es gibt Unterschiede im Angebot, aber nicht in der Bewertung ! Und das ist ja wichtig.

Nun zum Ergebnis und Stand nach der ersten Woche:

Die Vorrunde brachte folgendes Ergebnis
Staffel A:
HFF Munkbrap 1
HSG Schafflund-Medelby
HSG Schülp-Westerrönfeld-Rendsburg
HFF Munkbrarup 4

Staffel B :
Handewitter SV
HFF Munkbrarup 2
HSG OKT
HFF Munkbrarup 3

Somit qualifizierten sich für den A.-Pokal:

HFF Munkbrarup 1
HSG Schafflund-Medelby
Handewitt SV
HFF Munkbrarup 2

Die Zwischenrunde startet mit folgenden Spielpaarungen am 25.1.21

HFF Munkbrup 1 vs. Handewitter SV
HSG Schafflund-Medelby vs. HFF Munkbrarup 2


B.-Pokal

HSG Schülp-Westerrönfeld-Rendsburg
HSG OKT
HFF Munkbrarup 3
HFF Munkbrarup 4

Die Zwischenrunde startet hier wie folgt:

HSG Schülp-Westerrönfeld-Rendsburg vs. HSG OKT
HFF Munkbrarup 4 vs. HFF Munkbrarup 3


Viel Spaß und "haut rein" :-)

Nun geht es in die Finalrunde. :-)
Noch 2x Gas geben und dann ist unsere Meisterschaft entschieden und es waren 5 Wochen, in denen viele Teams ihre Fitness richtig gesteigert haben und hoffentlich auch viel Spaß dabei hatten.

Aber das endgültige Fazit folgt nächste Woche, sowie die Bekanntgabe der tollen Prämien, die wir von Sponsoren, die diese Fitnesschallenge toll fanden, erhalten haben.
Seid gespannt.

Nun zu Euren Ergebnissen:

A.Pokal
Zwischenrunde letzter Spieltag

1.HFF vs. Schafflund - 8909,8 : 9272,4
2.HFF vs. Handewitt - 3253,3 : 15310,8

Abschlusstabelle

Handewitt 6:0
Schafflund 4:2
1.HFF 2:4
2.HFF 0:6

Ab Morgen:
A.Pokal:

Finale: Handewitt vs. Schafflund
Platz 3 : 1.HFF vs. 2.HFF

B.Pokal:

Schülp vs. 4.HFF - 6051,4 : 3244,6
Okt vs 3.HFF - 4655,3 . 1572

Ab Morgen:

Finale: Okt vs. Schülp
Platz 3: 4.HFF vs. 3.HFF


Viel Spaß bei unserer letzten Woche.

Endergebnisse

A.-Pokal
Finale
Handewitt vs. Schafflund - 16003 : 8907

Spiel um Platz 3
1.HFF vs. 2.HFF - 9265 : 3602

B.-Pokal
Finale
OKT vs. Schülp - 7744 : 7517

Spiel um Platz 3
4.HFF vs. 3.HFF - 4043 : 1502

«  wJA - wJB