Thy Cup 2022

28.12.2022

Heute morgen ging es um 9:00 Uhr zum Thy Cup nach Dänemark. Nach einer 4 stündigen Busfahrt sind wir gut und mit bester Laune in Thisted angekommen. Für Munkbrarup startete der erste Turniertag gut, denn die wJB konnte ihr erstes Spiel 17:15 gewinnen. Danach mussten sich fast alle anderen Mannschaften den körperlich überlegenen dänischen Mannschaften geschlagen geben. Nur die mJB 2 konnte noch ein Sieg erringen. Dennoch waren alle Manschaften am Ende des Tages gut gelaunt und guter Dinge für den folgenden Tag.

29.12.2022

Heute morgen ging es für die ersten Manschaften um 8:30 Uhr zu den Thyhallen und von dort verteilten wir uns in die verschiedensten Hallen für unsere restlichen Gruppenspiele. Alle unsere Mannschaften waren immernoch hochmotiviert und bestritten ihre recht aussichtslosen Gruppenspiele, da die Gegener oft körperlich sehr stark überlegen waren. Trotzdem präsentierten sich alle Manschaften gut und haben nie Aufgegeben und als Highlight des Tages konnte unsere weibliche U11 einen Sieg gegen Sg Hamburg Nord einfahren. Außerdem feuerten sich die Mannschaften gegenseitig an.Nach einem langen Tag kamen die letzten Manschaften um 21:15 beim Schlafplatz an. Wir freuen uns schon auf den letzten Turniertag und wollen nochmal alles geben auch wenn wir nicht um irgendwelche Pokale spielen.